Weitere Unikate aus meinem HeMie-Shop

Auf dieser Seite möchte ich Euch weitere Unikate zum Kauf anbieten, welche mit viel Liebe von mir angefertigt wurden.


Kleiner flacher Feldstein. Er ist mit Acrylfarbe bemalt und überlackiert und kann daher auch im Freien liegen. Kann auch etwas Farbe in den Garten bringen, wenn noch nichts blüht. Er blüht ohne giessen :-D

Macht sich auch sehr dekorativ auf der Fensterbank oder als Briefbeschwerer.


Durchmesser ca. 13 cm                     20,- Euro

Kleiner flacher Feldstein. Er ist mit Acrylfarbe bemalt und überlackiert und kann daher auch im Freien liegen. Ein hübsches Haus im Grünen.

Das Häuschen fühlt sich sicherlich auch auf Deiner Blumenbank wohl.


Durchmesser ca. 9 cm                       12,- Euro

Kleiner hoher Feldstein. Er ist mit Acrylfarbe bemalt und überlackiert und kann daher auch im Freien liegen.

Baum mit kleiner Stadt im Hintergrund.

Ist auch ein Hingucker für jedes Blumenfenster.


Durchmesser ca. 14 cm                     20,- Euro


Bildvorschlag!


Mehrere Feldsteine sind besonders dekorativ.

In dieser Zusammenstellung natürlich nur, wenn Ihr schnell zugreift.


Set-Preis                              57,-Euro