Nähstube


Auf dieser Seite möchte ich Euch Produkte aus meiner Nähstube vorstellen und auf Wunsch anbieten.

Die Bildansicht kannst Du vergrößern, indem du einmal auf das entsprechende Bild klickst!

Diese sind Beispeile. Ich fertige Dir gern auch welche aus anderen Materialien und Stoffen an.

Schreibe mir einfach, in dem Du oben auf Kontakte gehst.

Ich freue mich auf Deine Mail, denn jeder soll das haben, was er mag :-D


 Arbeiten aus meinem Nähzimmer



Großer kuschlig weicher Sorgenfresser sucht noch ein zu Hause!

Ich bin ein Unikat und unglaublich liebesbedürftig.







Preis:                                           20,- Euro





verschiedene Taschen selbst genäht

Mit einem Klick kannst du die Bilder vergrößern !

Hier die 1. meiner kleinen Taschen für viele unterschiedliche Gelegenheiten. Diese genäht aus Frotte und gefüttert mit einem Baumwollstoff. In diesem Monat werde ich Euch mehrere Modelle in meinem Shop vorstellen und auch zum Kauf anbieten.

Eine praktische Kleine für unterwegs und ruckzuck auseinander geknöpft, zusammengelegt und verstaut, wenn sie mal nicht benötigt wird.

Mit einem Klick kannst du die Foto´s vergrößern !

Eine schöne Tasche die Euren Alltag erleichtern wird! Wer wollte nicht mal plötzlich los und die Kleinen haben gerade ihr Spielzeug ausgebreitet. Ruckzuck die 3 runden Ecken durch die eine Ecke gezogen und alles ist verstaut.

Mit einem Klick kannst du dies Foto vergrößern !

Wäsche-Klammern-Tasche

Sie ist aus Baumwollstoff und doppellagig.

Hat einen großen Eingriff und ein großes Volumen in dem eine ganze Menge Klammern hinein passen.

Getragen wird alles durch einen Holzbügel, mit dem du die Tasche problemlos überall einhängen kannst.

Zum Reinigen kannst du den Holzbügel einfach entfernen und die Tasche bis 60°C waschen.